Candle Light Weißwurschting

Wann:
22. April 2017 um 09:15 – 12:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-04-22T09:15:00+02:00
2017-04-22T12:00:00+02:00
Wo:
Jugendräume

Inzwischen ist es ja schon zu einer Tradition geworden (ab dem dritten Mal darf man eine Veranstaltung ja so kategorisieren), dass wir das Osterfest zum Anlass für ein Weißwurschtfrühstück nehmen.

Dieses wird auch dieses Jahr wieder am Samstag nach Ostern stattfinden.

Da diese Feier im Anschluss an die Frühschichten geplant ist, werden wir um viertel nach neun andächtig und meditativ die Würscht einlegen, um sie dann zu früher Morgenstunde ab halb zehn bei Kerzenschein zu genießen. (Ja, wenn der Mensch spinnt, dann gibt er ein Zeichen.)

Damit für jeden, der kommt, auch was da ist, wäre es angenehm, wenn sich jeder, der sich vorstellen kann, dass er Samstag Vormittags schon Genießer sein kann, bis spätestens Donnerstag davor (20.4.) mit seiner ungefähren Hunger-Abschätzung beim Bene meldet…

Dann Frohe Ostern!

 

 

PS: Spenden sind natürlich erlaubt.