Apr
11
Sa
2020
ABGESAGT Ökumenische Jugend-Osternacht @ Stadtpfarrkirche
Apr 11 um 21:00 – Apr 12 um 05:00

ACHTUNG WICHTIG: Aufgrund der Verbote für Veranstaltungen und Versammlungen in Bayern, muss die Ökumenische Jugendosternacht leider entfallen. Wir bitten um Verständnis

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine ökumenische Jugend-Osternacht zusammen mit der evangelischen Jugend. Da die Veranstaltung Oster-NACHT heißt, beschränken wir uns dabei auch wie gewohnt nicht nur auf die frühen Morgenstunden, sondern nehmen uns die ganze Nacht Zeit, uns mit Ostern zu beschäftigen.

Beginnen werden wir in der Stadtpfarrkirche, später werden wir umziehen ins evangelische Gemeindehaus. Unsere Osternacht mündet in die Auferstehungsfeiern der beiden Gemeinden.

Füllen werden wir die Nacht mit Impulsen, thematischen und spaßigen Workshops, einer mitternächtlichen Brotzeit und noch so einigem Anderen.