Aktionen der Katholischen Jugend im Sommer

Wir KJMler sind natürlich auch im Sommer aktiv. Bis zu den Sommerferien finden noch alle 2 Wochen immer Donnerstags unsere Offenen Treffen statt. Ab 18.00 Uhr sperren wir unsere Jugendräume für euch auf, um zusammen zu kochen, ratschen, Musik hören, kickern, spielen und uns zu begegnen.

Kommendes Wochenende am Samstag den 6.7 gestalten wir einen Open-Air-Gottesdienst auf dem Klostergelände in Miesbach. Musikalisch wir er untermalt von unserer Jugendband. Nähere Informationen findet ihr auf den Plakaten und in unserer Facebookgruppe.

Ein Highlight zum Ende des Schuljahres wird unsere Jugendwallfahrt. Wir sagen „Gott-sei-Dank!“  Gott-sei-dank sind Ferien, Gott-sei-Dank habe ich alle Prüfungen bestanden, Gott-sei-dank für dieses Wetter,….. es gibt vieles für das wir Gott ab und zu „Danke“ sagen wollen. Am 31.7 (erster Ferientag) gehen wir um 9.00 Uhr von der Stadtpfarrkirche in Miesbach los Richtung Wilparting. Die Strecke werden wir abwechslungsreich gestalten. Abgeschlossen wird dann mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Bitte möglichst anmelden über diesen Link, ist aber nicht verpflichtend, für unter 18 Jährige muss eine Einverständniserklärung der Eltern vorhanden sein!

Link zur Anmeldung: Gott-Sei-Dank Jugendwallfahrt

Herzliche Einladung zu allen unseren Aktionen!

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!