Neues aus der Katholischen Jugend Miesbach
Webversion

Servus beinand,

 

in nicht mehr ganz zwei Wochen mündet die diesjährige österliche Bußzeit in das Osterfest.

Bis dahin dürfen wir uns mit zwei kleinen Veranstaltungen darauf freuen. Gern auch weitersagen  ;)

 


Kickerturnier

Zeit: 05.April 2023 17 Uhr
Ort: Jugendraum

Neuer Jugendraum, (fast) neuer Kicker – wenn das nicht nach einem Kickerturnier schreit :D

Am 5. April gibt's dann die Gelegenheit, herauszufinden, wer beim Kickern die meiste Gaudi hat.

Komm vorbei, spiel mit. Für Verpflegung ist gesorgt.

Für die Wertung wäre es praktisch, wenn du pünktlich um 17 Uhr da wärst. Sollte absehbar sein, dass du dich (ein bisschen) verspätest, wäre eine Anmeldung bis zum Vorabend per Mail (info@katholische-jugend-miesbach.de) hilfreich.

Weiter

 


Ökumenische Jugendosternacht

Zeit: 8. April 2023 21 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche

Mit der ökumenischen Jugendosternacht kehrt ein bewährter Klassiker endlich zurück. Wir feiern die ganze Nacht auf Ostern, mal andächtig, mal spannend, mal gemütlich.

Das Programm mündet in die Auferstehungsfeiern der evangelischen Kirchengemeinde und der katholischen Pfarrei.

Eingeladen sind alle Jugendliche, die gerne diskutieren, basteln und spielen oder einfach nur zusammen sein wollen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 2€, um Anmeldung bis zum 5.4. unter https://katholische-jugend-miesbach.de/event/osternacht wird gebeten.

Weiter

 

 

Facebook
Homepage
Sie sind in diesem Newsletter mit der E-Mail Adresse [EMAIL] angemeldet. Mit dieser Information, können sie sich auch wieder abmelden!
Wir hoffen aber, dass sie uns erhalten bleiben,
Danke für das Abbonnieren unseres Newsletters,
Ihre Katholische Jugend Miesbach