Neues aus der Katholischen Jugend Miesbach
Webversion

Servus beinand,

 

der Sommer ist endlich als solcher erkennbar und die nach ihm benannten Ferien beginnen.

Quasi der perfekte Zeitpunkt, um einmal wieder von der KJM zu lesen, zumal inzwischen das böse C-Wort zwar den Alltag noch bestimmt, aber uns immerhin nicht mehr so schlimm lähmt wie noch vor einiger Zeit...

Daher dürfen wir im Folgenden doch voller Stolz das ein oder andere Präsentieren  :)

 


Veranstaltungsfoto

 

JoGo + Kino Open Air

Zeit: 26.Juli 2020 19 Uhr
Ort: Klosterwiese

Endlich wieder ein Open-Air-Jugendgottesdienst!

Der Inhalt ist weitaus weniger mathematisch als der Titel vermuten lässt, was ihn zum perfekten Ferienstart macht. Selbiges gilt natürlich für unser Kino im Anschluss, für dessen Filmauswahl alle Mitglieder der KJM-What'sApp-Gruppe herangezogen wurden.

Damit das ganze für jeden selbst noch genialer wird, kann jeder ein paar Dinge für sich mitbringen: Smartphone für den virtuellen Liedzettel (WLAN theoretisch vorhanden), Sitzunterlage/Decke, Knabberartikel/Wunschgetränk nach Vorliebe...

Bei Regen darf die Stadtpfarrkirche selbigen von uns abhalten.

Weiter

 


Veranstaltungsfoto

 

Musikalisches KJM-Grillen

Zeit: 19.August 2020 19 Uhr
Ort: Klosterwiese

Grillen? Lagerfeuer? Musik?

Lässt sich wunderbar verbinden: Wir machen ein Lagerfeuer, Grillen darauf und jeder darf zusätzlich zum Grillgut noch ein Instrument zum gemeinsamen Musizieren mitbringen. Oder seine Singstimme. Oder zumindest Lust auf Grillen + Grillgut + Bereitschaft sich beschallen zu lassen...

Weiter

 

 


Veranstaltungsfoto

 

Wikinger-Schach-Abend

Zeit: 1.September 2020 17 Uhr
Ort: Klosterwiese

Eigentlich selbsterklärend.

Aus C-Wort-Gründen könnte es nicht schaden, wenn man eine kleine Handschaufel o.Ä. zum Klötze-Zurückwerfen mitbringt.

Weiter

 

 

Facebook
Homepage
Sie sind in diesem Newsletter mit der E-Mail Adresse [EMAIL] angemeldet. Mit dieser Information, können sie sich auch wieder abmelden!
Wir hoffen aber, dass sie uns erhalten bleiben,
Danke für das Abbonnieren unseres Newsletters,
Ihre Katholische Jugend Miesbach