Neues aus der Katholischen Jugend Miesbach
Webversion

Hi,

am Sonntag findet im Gymnasium Miesbach um 18 Uhr ein Benefizkonzert der KJM für die Projekte des Christlichen Entwicklungsdienstes, CED, statt. Dazu laden wir Euch alle, eure Familien und Freunde ein. Es spielen verschiedene Junge und Junggebliebene Miesbacher Musiker: Die Rainbow Gospel Voices, die Kreuzberg Band, das Harfen Ensemble Hering, der Familienchor, Anian Wiedner und natürlich auch die KJM Jugendband. Wir alle freuen uns auf den Abend und auf viele Zuhörer, kommt doch einfach vorbei, es wird sicher ein cooler Abend.

Eure KJM


Veranstaltungsfoto

 

Benefizkonzert

Zeit: 6. November 2016, 18 Uhr
Ort: Gymnasium Miesbach

Der CED unterstützt Menschen auf der ganzen Welt. Projekte finden sich in Indien, Peru und Tansania aber auch in Europa wie beispielsweise in Belozem in Bulgarien. Dabei gibt es Projekte zur Unterstützung der Schulbildung, der Armenspeisung, von Obdachlosenheimen und der Hilfe von Aids- Waisen ebenso bei der Medikamentenhilfe.

Es geht dabei darum, diejenigen zu unterstützen die unsere Hilfe benötigen und sie auf den Weg zu bringen. So geht es auch darum die Menschen aus der Spirale der Armut zu holen und auch Projekte zu ermöglichen, die sich anschließened selbst tragen können. Dazu besitzt der CED kompetente Projektleiter vor Ort, die selbst auf uns zu gegangen sind und die wir anschließend unterstützen konnten. Dabei geht es auch darum, dass die Menschen vor Ort dies leisten können. Es geht darum den Menschen zu Hilfen.

Mit diesem Benefizkonzert will auch die KJM ihren Beitrag leisten. Deswegen, kommt vorbei und helft uns zu Helfen. Seid eingeladen zu schöner Musik und dabei einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten.

Weiter

 


Veranstaltungsfoto

 

Tanzabend

Zeit: 18. November 2016, 20 Uhr
Ort: Pfarrsaal, Kath. Pfarrheim Miesbach

Schicke Kleidung, bequeme Schuhe und gute Freunde mit dabei und der Abend wird legendär.
***Lichteffekte***
***Bar***
***Chill-Lounge***

Weiter

 


Jugendgottesdienst

Zeit: 26. November 2016, 18 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche
 
Weiter

 


Veranstaltungsfoto

 

Offener Treff

Zeit: 10. und 24. November, 8. und 22. Dezember 2016, jeweils ab 18 Uhr
Ort: Jugendräume im Pfarrheim
Weiter

 

 

Facebook
Homepage
Sie sind in diesem Newsletter mit der E-Mail Adresse [EMAIL] angemeldet. Mit dieser Information, können sie sich auch wieder abmelden!
Wir hoffen aber, dass sie uns erhalten bleiben,
Danke für das Abbonnieren unseres Newsletters,
Ihre Katholische Jugend Miesbach