Neues aus der Katholischen Jugend Miesbach
Webversion

Liebe KJM Fans,

auch noch vor Beginn der Ferien und in den Ferien bieten wir eine Reihe an Veranstaltungen für dich an. Auf unserer Homepage sind auch schon viele Veranstaltungen zu sehen, welche nach den Ferien für dich veranstaltet werden. Neu ist, dass wir auf der Homepage eine Seite haben für alle Vorbereitungstermine. Wenn du uns also bei einer Veranstaltung unterstützen willst, bist du gern gesehen bei diesen Terminen. Der Link findet sich am Ende dieses Newsletters. Am Besten du schaust dir einfach mal den ganzen Newsletter an.

Bis zur nächsten Veranstaltung

dein KJM Newsletter-Team


Veranstaltungsfoto

 

Gott-Sei-Dank-Jugendwallfahrt als Berggottesdienst

Zeit: 30.Juli 2016 um 08:30 Uhr
Ort: Bahnhof Miesbach

Jedes Jahr wieder zum Ende eines weiteren Schuljahres machen wir eine Wallfahrt. Dieses Jahr besonders, da wir uns auf den Weg machen, den Berg hinauf um dann oben gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern und die Freiheit zu genießen.

Weiter

 


Grillen im Sommer

Zeit: 4.August 2016 18 Uhr
Ort: Pfarrheim Miesbach

Wer macht das nicht gerne? Grillen am Abend beim Sonnenuntergang.
Wir von der KJM haben uns gedacht, dass es mal an der Zeit wär ein solches Vorhaben durch zu ziehen!
Also kommt in Scharen zum Pfarrheim und genießt mit uns alles was man vom Grill genießen kann und was halt dazu gehört!

Weiter

 


Veranstaltungsfoto

 

Offener Treff

Zeit: 28.Juli 2016 ab 18 Uhr
Ort: Jugendräume im Pfarrheim
Weiter

 


Jugendräume aufräumen

Zeit: 10.September 2016
Ort: Jugendräume im Pfarrheim

Auch wir müssen immer wieder aufräumen und ausmisten. Bei uns macht das aber immer viel Spaß. Komm doch einfach vorbei. Je mehr desto besser.

Weiter

 


Vorschau:

Auch viele Veranstaltungen nach den Ferien findest du schon auf unserer Homepage schau doch einfach vorbei:

Veranstaltungen

Mittlerweile sind auch unsere Vorbereitungen online. So kannst du sehen, wann wir eine Veranstaltung vorbereiten und kannst mitmachen, wenn du Lust hast. Sie sind hier zu finden:

Vorbereitungen

 

 

Facebook
Homepage
Sie sind in diesem Newsletter mit der E-Mail Adresse [EMAIL] angemeldet. Mit dieser Information, können sie sich auch wieder abmelden!
Wir hoffen aber, dass sie uns erhalten bleiben,
Danke für das Abbonnieren unseres Newsletters,
Ihre Katholische Jugend Miesbach