Neues aus der Katholischen Jugend Miesbach
Webversion

Hallo Leute,

jetzt gab es schon lange keinen Newsletter mehr, aber nun gibt es wieder ganz viele coole Aktionen, zu denen ihr alle herzlich Eingeladen seid.

Aber seht doch selbst:


Veranstaltungsfoto

 

Aktiv mit Herz - Jugendgottesdienst

Zeit: Sa 5. März, 18 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche Miesbach

Wir laden euch, liebe Jugendliche und Junggebliebene, recht herzlich zu unserem Jugendgottesdienst in Miesbach ein.

Der Gottesdienst wurde von Jugendlichen vorbereitet und wird musikalisch von unserer Jugendband gestaltet.

Weiter

Veranstaltungsfoto

 

Jesus war Flüchtling, kein T(err)ourist - Ök. Jugendosternacht

Zeit: Fr 26. März, 20:30 Uhr bis Sa 27. März, 7 Uhr
Ort: Stadtpfarrkirche und Evangelisches Pfarrheim

Du bist eingeladen zur Ökumenischen Jugendosternacht zum Thema Jesus war Flüchtling, kein T(err)ourist

Es werden Workshops, Mitternachtssnack, Impulse und vieles mehr geboten. Lass dich auf eine Nacht voll Aktion und der Vorfreude auf Ostern ein. Feiere mit uns diese besondere Nacht. 

Anmeldung

Veranstaltungsfoto

 

Jugendfreizeit

Zeit: So 22. Mai bis Mi 25. Mai
Ort: Thalhäusl bei Hundham

Endlich Ferien…

Zeit zum Ausschlafen. Eigentlich schläft man nicht wirklich länger, nur zu anderen Zeiten.

Endlich Zeit, um Versäumnisse in der Schule nachzuholen. Letztlich schiebt man es eh wieder bis zum letzten Abend hinaus.

Zeit, sich mit Freunden zu treffen. Die nicht können, weil sie natürlich lernen „müssen“.

oder aber…

FREI-Zeit!

Jugendfreizeit! Die gibt’s dieses Jahr wieder in der zweiten Pfingsferienwoche (So 22.5.-Mi 25.5.).
Mit Spielen und Gaudi, Workshops und Lagerfeuer (um nur einige Details zu nennen) wird für jeden wieder was dabei sein.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, und wenn du zwischen 13 und 18 Jahren alt bist, dann meld dich einfach an.

Anmeldung

Veranstaltungsfoto

 

Frühschichten in der Fastenzeit

Zeit: Jeden Donnerstag in der Fastenzeit (18.2; 25.2; 3.3; 10.3 und 17.3) jeweils um 6:30 Uhr
Ort: Jugendräume im Kath. Pfarrheim
 
Wir laden dich herzlich ein zum gemeinsamen beten, singen, besinnen und
frühstücken.
Wir freuen uns wenn du kommst!

Das Thema dieses Jahr ist Wasser.
 
Weiter

Veranstaltungsfoto

 

Tanzabend

Zeit: Fr 8. April und Fr 13. Mai jeweils um 20 Uhr
Ort: Kath. Pfarrheim Miesbach

Dich erwartet gute Musik aus den verschiedensten Genres. Du wirst die Gelegenheit haben, viele verschiedene Tänze aufs Parkett zu bringen. Du wirst auf neue nette Leute treffen. Dir wird eine coole Atmosphäre mit modernen Lichteffekten zu Teil. Manchmal wirst du sogar auf ein Motto treffen.
Und das Beste: Du musst nicht tanzen können. Wir haben genügend Personen, die dir gerne etwas beim Tanzen beibringen.

Weiter

Veranstaltungsfoto

 

Offener Treff

Zeit: Do 18. Februar, Do 3. März und Do 17. März jeweils ab 18 Uhr
Ort: Jugendräume im Kath. Pfarrheim Miesbach
 
Wir treffen uns alle zwei Wochen zum ratschen, kochen, kickern, spielen, draußen sitzen, Spaß haben,....
Kommt einfach mal vorbei!
 
Weiter

Vorschau:

Viele weitere Veranstaltungen für dieses Jahr findest du auch jetzt schon auf unserer Homepage:

Veranstaltungen

 

 

Facebook
Homepage
Sie sind in diesem Newsletter mit der E-Mail Adresse [EMAIL] angemeldet. Mit dieser Information, können sie sich auch wieder abmelden!
Wir hoffen aber, dass sie uns erhalten bleiben,
Danke für das Abbonnieren unseres Newsletters,
Ihre Katholische Jugend Miesbach