Auch in diesem Jahr gibt es wieder gemeinsam mit der Evangelischen Jugend Miesbach eine von Jugendlichen für Jugendliche gestaltete Osternacht.

Wir starten um 21 Uhr in der Stadtpfarrkirche mit einem kleinen Anfangsimpuls und gehen dann gemeinsam zur Evangelischen Apostelkirche. Dort werden wir nach einer kurzen Kennenlernrunde in eine bunte Auswahl an Workshops starten. Gegen 4:30 Uhr ist der Jugendteil zu Ende und wir gehen in die jeweilige Osternacht.

Eingeladen sind alle Jugendliche, die gerne diskutieren, basteln und spielen oder einfach nur zusammen sein wollen.

Es wird um einen Unkostenbeitrag von 2 € gebeten.

Willkommen zur Anmeldung der Veranstaltung Update Ostern - Ökumenische Jugendosternacht.

Zum Anmelden bitte das folgende Formular ausüllen, Danke.
Spätester Anmeldetermin ist der 17.04.2019 23:59

Offizieller Anmeldeschluss! Anmeldung leider nicht mehr online möglich! Anfragen bitte bei der Pfarrei Miesbach